Leistungen Wohngeld
Zuständig für die Antragsannahme und Bearbeitung von Wohngeldanträgen (Mietwohnungen) und Lastenzuschussanträgen (Eigentum) ist der Fachbereich Ordnung und Soziales. Ebenso werden hier Negativbescheinigungen ausgestellt.
E-Mail: wohngeldstelle@haltern.de
Fax: 02364 / 933-6250
Ansprechpartnerinnen:
Buchstabe A-B, K-R Frau Haacke, Raum 1.15, Telefon: 02364 / 933-294, E-Mail: u.haacke@haltern.de
Buchstabe C-J: Frau Ide, Raum 1.16, Telefon: 02364 / 933-241, E-Mail: s.ide@haltern.de
Buchstabe S-Z: Frau Juraschek, Raum 1.15, Telefon: 02364 / 933-267, E-Mail: s.juraschek@haltern.de
Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr
Bitte berücksichtigen Sie, dass ausserhalb der Öffnungszeiten bis auf Weiteres keine persönlichen Vorsprachen ohne Termin möglich sind. Nutzen Sie bitte auch den "online-Wohngeldantrag" (siehe unten) oder klären Sie Ihre Frage telefonisch.
Rathaus, Dr.- Conrads - Str. 1, 45721 Haltern am See, 1. Etage, Raum 1.15 und 1.16
Einzelfallabhängig. Bitte telefonisch erfragen.
Nährere Informationen zu der Dienstleistung erhalten Sie hier: Kreis Recklinghausen