Aktuelles Details | Stadt Haltern am See

Aktuelles Haltern am See

Bild
Unsere Auszubildenden vor dem Rathaus
Titel
Stadtverwaltung begrüßt neue Auszubildende
Einleitung

9. September 2022 Katrin Kuntscher (von links), Lenja Lindberg, und Laura Müglich gehören seit kurzem zum Team der Stadtverwaltung:  In dieser Woche wurden die Neuzugänge offiziell von Bürgermeister Andreas Stegemann begrüßt. Auch für das nächste Jahr sucht die Stadtverwaltung noch Auszubildende. 

Text

Katrin Kuntscher und Lenja Lindberg haben am 1. August 2022 ihre Ausbildung als Verwaltungswirtinnen bei der Stadtverwaltung angetreten. Für Laura Müglich ging es am 1. September mit ihrer Ausbildung Bachelor of Laws (m/w/d) los. 

Jetzt für 2023 bewerben!

Für das Ausbildungsjahr 2023 hat die Stadtverwaltung aktuell noch drei Stellen ausgeschrieben, auf die sich Interessierte bewerben können: Sie sucht Nachwuchskräfte mit Fachoberschulreife oder höherer schulischer Qualifikation für eine Ausbildung zum/zur Verwaltungswirt/-in (m/w/d). Für Interessierte mit Abitur oder vollwertiger Fachhochschulreife besteht die Chance auf eine qualifizierte Ausbildung zum Bachelor of Laws (m/w/d) mit integriertem Studium an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW. Bewerbungsschluss ist für diese Ausbildungen ist der 5. Oktober 2022. 

Außerdem sucht die Stadtverwaltung zum 01. April 2023 für die Feuer- und Rettungswache eine/einen Brandmeisteranwärter/-in (m/w/d). Interessierte können sich hierfür noch bis zum 18. September 2022 bewerben. 

Hier geht es zu unseren Stellenanzeigen