Leistungen Überprüfung von Unterstützungsunterschriften
Das Wahlamt der Stadt Haltern am See prüft die von den Wahlvorschlagsträgern gesammelten Unterstützungsunterschriften für die Kreiswahlvorschläge und Landeslisten. Nach Überprüfung wird das Wahlrecht der unterschreibenden Personen vom Wahlamt bescheinigt.
Terminbuchung
Zur Einreichung der Unterschriften können vom 02.12.2024 bis zum 07.01.2025 Termine telefonisch vereinbart oder über das unten verlinkteTerminportal gebucht werden.
Ihr Termin findet im Verwaltungsgebäude Muttergottesstiege, Rochfordstr. 1 in 45721 Haltern am See, 1 OG Raum 1.53 statt.
Bei Terminbuchungen im Zeitraum vom 24.12.24 - 31.12.24 warten Sie bitte vor dem Haupteingang des o.g. Gebäudes.
Die Einreichung per Post ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie hierbei jedoch eine mögliche verlängerte Rücksendedauer aufgrund der Feiertage.
Postanschrift
Stadt Haltern am See
Dr.-Conrads-Straße 1
45721 Haltern am See
Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien
Montag 23.12.2024: 08.00 bis 17.30 Uhr
Donnerstag 02.01.2025 08.00 bis 16.00 Uhr
Freitag 03.01.2025 08.00 bis 12.00 Uhr
Rufbereitschaft nach vorheriger Terminabsprache (per Terminportal o. Telefon)
Dienstag 24.12.2024: 10.00 bis 12.00 Uhr (Tel.: 0176/11933106)
Freitag 27.12.2024: 08.00 bis 12:00 Uhr (Tel.: 02364/933100)
Samstag 28.12.2024: 10.00 bis 12.00 Uhr (Tel.: 0176/11933106)
Montag 30.12.2024: 08.00 bis 16:00 Uhr (Tel.: 02364/933100)
Dienstag 31.12.2024 10.00 bis 12.00 Uhr (Tel.: 0176/11933122)
Kontaktdaten Wahlamt
Tel./Fax: 02364/933100 / 9336100
E-Mail: wahlamt@haltern.de